Ver­an­stal­tun­gen

Mee­tings, Webi­na­re & Live Events

Goddess Circle

Dein Online-Retre­at für mehr weib­li­che Göttinnen-Energie

Mal ganz ehr­lich, im All­tag füh­len wir uns die wenigs­te Zeit wie eine Göt­tin, oder?

Wir erle­ben unse­re weib­li­chen Qua­li­tä­ten nur sel­ten bewusst. 

Dabei gibt es einen grund­le­gen­den Unter­schied, wie Män­ner und Frau­en ihre Ener­gie nut­zen. Der beruf­li­che und pri­va­te All­tag ist über­wie­gend geprägt von leis­tungs­ori­en­tier­tem, linea­ren Den­ken und Han­deln. Die­ses „Durch­powern“ ist eine Ener­gie, die uns Frau­en mehr Kraft kos­tet, als sie uns zurückgibt. 

Höchs­te Zeit, dass wir uns ein­mal im Monat zusam­men­fin­den, ener­ge­tisch ver­bin­den und ler­nen, unse­re weib­li­che flie­ßen­de Ener­gie wie­der zu erhöhen. 

Die­ses Event fin­det ein­mal im Monat online statt. Damit auch jeder sei­nen Tag bewusst abschlie­ßen kann, fin­det die­ser Cir­cle am Abend statt.

Alle buch­ba­ren Ter­mi­ne fin­dest du direkt auf dem Link