Dark Cha­kra Energy

Digi­ta­le Zer­ti­fi­kats­sei­te für Seri­en­num­mer 202203312021

Vom sanf­ten “Regen­bo­gen” in die unge­zähm­te Kraft der Cha­k­ren Energie

Mit die­sem Bild begann im Grun­de genom­men mei­ne Rei­se mit Ener­ge­tic Artworks.

Wir waren 2021 noch nicht sehr lan­ge in unse­rer neu­en gemein­sa­men Woh­nung ein­ge­zo­gen und mach­ten uns Gedan­ken über die Wanddekoration.

Zu dem Zeit­punkt beschäf­tig­ten mein Part­ner und ich uns gera­de inten­siv mit Cha­k­ren und deren Ener­gie und eines Tages hab ich ein­fach ein paar alte Mal­sa­chen raus­ge­kramt und einen Regen­bo­gen-Farb­ver­lauf in Cha­kra Ener­gie Far­ben gemalt.

Mehr Power, mehr Farbe

Ein Jahr hing die­ses Bild rela­tiv nichts­sa­gend in unse­rer Woh­nung, wohl wis­send, dass es zu die­sem Zeit­punkt nur eine Erin­ne­rung an mei­ne “Anfän­ge” war – es war sozu­sa­gen die Ein­lei­tung mei­ner Geschich­te zu Ener­ge­tic Art­works. Im Lau­fe des Jah­res kamen neue Bil­der hin­zu und irgend­wann war klar – die­ses Bild darf über­ar­bei­tet wer­den. Es war von Anfang an klar, dass dies nicht das End­ergeb­nis sein wird, doch manch­mal ist ein gro­ßer Zeit­sprung in einer Geschich­te bis zur nächs­ten span­nen­den Entwicklung. 

So pack­te es mich eines Tages und ich mal­te die Cha­k­ren in kraft­vol­len sat­ten und wil­den Far­ben und Mus­ter nach. Dabei fas­zi­nier­te mich vor allem, wie ich die jewei­li­ge Ener­gie der Cha­k­ren bild­lich dar­stel­len kann. Die unte­ren Cha­k­ren als feu­ri­ge, dunk­le und kraft­vol­le Ener­gie, die schwin­gen­den Impul­se des Herz­cha­kra und die Vibra­tio­nen von den obe­ren drei Cha­k­ren. Wie­der ruh­te das Bild nach die­sem Schritt eine Weile. 

Cha­k­ren Ener­gie aus der Dun­kel­heit ziehen

Auf mei­nem per­sön­li­chen Weg wur­de immer mehr klar, dass eines mei­ner größ­ten unge­leb­ten Kraft­po­ten­tia­le im Akzep­tie­ren mei­ner eige­nen Dun­kel­heit liegt. 

Meist leh­nen wir Dun­kel­heit ab, emp­fin­den es als böse und schlecht, dabei liegt gera­de für uns Frau­en im Dunk­len der Ursprung der weib­li­chen Energie.

Kraft­vol­le Aktivierung

Die Ener­gie der Cha­k­ren wur­de durch die Pat­ti­nie­rung der dunk­len Ober­flä­che noch­mal ganz beson­ders her­vor­ge­ho­ben. Die ein­zel­nen For­men und Struk­tu­ren jedes Cha­kra dran­gen durch die Dun­kel­heit gestärkt wie­der in den Vor­der­grund und konn­ten dort sogar bes­ser wir­ken als in ihrer Ursprungs­far­be.
Den har­mo­ni­schen Abschluss brach­te eine gro­ße höl­zer­ne Blu­me des Lebens, die zu gro­ßen Tei­len mit Gold gefärbt ist.

Details zum Bild

Abmes­sun­gen:

70 x 50 cm

Ver­wen­de­tes Material:

Acryl auf Lein­wand
Holz (Blu­me des Lebens 39 cm)
NFC-Chip im Bild­zen­trum mit Ver­lin­kung zur Zertifikatsseite

Bild­sta­tus:  *ver­kauft*

Social Media:

Insta­gram Reel
Tik­Tok 

Besit­zer:

Ste­fa­nie Walther